Infos
+++ Informationen zum Coronavirus +++ Aktuelle Änderungen am Flughafen: Airport Touren, Lounges, Nachbarschaftsbüro, Maskenpflicht im gesamten Terminal, neue Handgepäckregelung, Passagier-Informationen, Shops und mehr... +++ Informationen für Einreisende, Abholer und Bringer +++ Tipps für die Reise

Planmäßige Betriebspause des „SkyTrains“

05. November 2018

Planmäßige Betriebspause des „SkyTrains“

Der „SkyTrain“, die Kabinenbahn am Düsseldorfer Flughafen, macht in den Abendstunden vom 7. bis zum 9. November sowie vom 19. bis zum 22. November in der Zeit von jeweils 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr eine planmäßige Betriebspause. Grund hierfür sind Bauarbeiten am Kieshecker Weg.

Während der vorübergehenden Betriebspause der Kabinenbahn wird ein Ersatzverkehr durchgeführt. Shuttle-Busse verbinden in diesem Zeitraum den Bahnhof „Düsseldorf Flughafen“ und die Urlauber-parkhäuser P4 und P5 mit dem Terminalgebäude. Zusätzlich stehen Fahrgastbetreuer an den Haltestellen als Ansprechpartner für die Passagiere und Fahrgäste zur Verfügung.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team der Unternehmenskommunikation (Tel: +49 (0)211 421-50000, E-Mail: mediencenter@dus.com) zur Verfügung.